EFD – Treffen Oktober 2018

„Der wichtigste Schlag im Golf ist der Nächste!“

WhatsApp Image 2018-10-13 at 17.09.48.jpeg

Sowie unser Erster Titel auch verrät trafen sich unsere Freiwilligen diesmal auf dem Golf Feld. Es war zwar eine Minigolfanlage aber doch keine Mini-Sache. Nach der Einleitung teilten sich die Freiwilligen in vierer Gruppen und spielten sich warm. 18 verschiedene Minigolffelder sorgten für viel Aufregung. Man hatte bei jedem Feld 6 versuche den Ball zu versenken. Manche meisterten es schon bei dem ersten versuch und manche brauchten ein bisschen mehr Zeit. Nach der Minigolf Runde weckte ein anderes Spiel mit dem Namen „Pit-Pat“ das Interesse der Gruppe. Anschließend hat man beschlossen auch bei diesem Spiel sein Glück zu versuchen. Es war eine Mischung zwischen Billard und Golf. Am Ende hatten alle Spaß und auch ein bisschen Hunger…

„Du kannst dir Liebe nicht kaufen, aber dafür Pizza. Und das ist so ziemlich das Selbe.“pizza-chicken-hollandaise

Nach dem lustigen Minigolf und Pit-Pat Erlebnissen hatte die Gruppe sich auf dem Weg zum Europa- Haus gemacht. Hier hat man zusammen Pizza gebacken, Vegetarische, Margherita oder einfach mit allem. Nach der Pizza Phase des heutigen Treffens mussten schon ein paar Freiwillige sich auf den Weg nach machen und nahmen Abschied von der Gruppe. Die Gruppe wurde zwar kleiner aber nicht langweiliger, denn man wusste genau was man am Samstagabend als junge Menschen machen kann…

„Heute ist ein guter Tag zum Tanzen“

Nach einer kurzen Recherche fand man den richtigen Ort, nämlich einen Club in Zellerau. Hier haben dir Freiwilligen getanzt, gefeiert und den ganzen Tag mit sehr viel Spaß abgerundet.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s